Dagmar Zeis

In Gedenken an unsere Milly

Grüße aus der Heimat des Regenbogenlandes

Du bist bei mir geblieben bis zum Ende.
Als ich meinen Körper verließ, sah ich Dich, mich halten und Deine Tränen benetzten mein Fell.

Du hast mir geholfen mich nach meinem Tod zu orientieren, in dem Du da warst für so viele Stunden und ich mich lösen konnte in Frieden.

Ich würde Dich so gerne trösten, aber Deine Trauer und Deine Tränen lassen meine Worte nicht zu Dir dringen.

Man wartet auf mich, so wie ich auf meine Familie am Tor warten werde um sie zu begleiten in das Land das unser aller zu Hause ist.

Ich möchte Dir und der Familie DANKE sagen für all die Liebe und Güte die ich erfahren durfte.

Eure Mully

Ich möchte DANKEN allen die so für mich gekämpft haben, mich nicht eine Sekunde aufgaben und die in Liebe zu mir und den Tieren sind.

DAnke Beate, Danke Gabriele, Danke Petra

 

Eure Milly